Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

9. Januar 2014

Zu Gast
Diskussion in Russee

Ulf Kämpfer in Russee
Ulf Kämpfer in Russee

Ges­tern Abend fand die ers­te Bür­ger­dis­kus­si­on in Rus­see mit Ulf Kämp­fer und dem Kan­di­da­ten der CDU statt. Es gab eine sehr enga­gier­te Dis­kus­sio­nen über die Öff­nung von Schu­len für ehren­amt­li­che Initia­ti­ven. Ein The­ma war aber auch die Schaf­fung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­zen­trums für den Stadt­eil, die Schul­weg­si­cher­heit an der Rends­bur­ger Land­stra­ße sowie die Ent­wäs­se­rung in Ham­mer. All­ge­mein ging es um Ver­kehr und demo­gra­fi­schen Wan­del in Kiel. Es gab vie­le Ide­en, und es gibt viel anzu­pa­cken.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.