Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

26. Januar 2014

Zu Gast
Gespräche über den Wirtschaftsstandort Kiel

Tischgespräche in der Traum GmbH
Tischgespräche in der Traum GmbH

Am Sonn­abend war Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Ulf Kämp­fer zu Gast beim Neu­jahrs­emp­fang des Han­dels- und Gewer­be­ver­ein Kiel West in der Traum GmbH.

Ulf Kämp­fer sag­te: „Der Neu­jahrs­emp­fang war ein Ter­min mit anre­gen­de Gesprä­chen über den Tel­ler­rand hin­aus — zum Bei­spiel über Möbel Kraft und Bür­ger­ent­schei­de, über das ehe­ma­li­ge MFG 5-Gelän­de, moder­nen öffent­li­chen Nah­ver­kehr und die zen­tra­le Bedeu­tung klei­ner und mitt­le­rer Unter­neh­men für den Wirt­schafts­stand­ort Kiel, der neben der Metro­pol­re­gi­on Ham­burg das zwei­te wirt­schaft­li­che Gra­vi­ta­ti­ons­zen­trum Schles­wig-Hol­steins wer­den muss.“

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.