Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

19. Februar 2014

Haustürgespräche
Haustürbesuche in Holtenau

Ulf Kämpfer, Heidemarie Toscan und Antje Danker
Ulf Kämpfer, Heidemarie Toscan und Antje Danker unterwegs in Holtenau

Am Mor­gen gings zu Haustür­be­su­chen nach Hol­ten­au. Dort stan­den natür­lich Flug­platz und MFG 5-Gelän­de ganz oben auf der The­men­lis­te der besuch­ten Bür­ge­rin­nen und Bür­ger. Der Nie­sel­re­gen tat der Stim­mung kei­nen Abbruch.

Ulf Kämp­fer sag­te: „Beson­ders schön war, dass noch Zeit blieb für eine Stipp­vi­si­te beim tol­len Jugentreff Hol­ten­au und des­sen agi­len Lei­ter Axel Artz.“

Der von der Cari­tas getra­ge­ne Jugend­treff wur­de um- und aus­ge­baut, und Mor­gen wird das gefei­ert. Lei­der kann Ulf Kämp­fer dann nicht dabei sein. Er über­mit­tel­te per Face­book sei­ne Glück­wün­sche.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.