Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

21. Februar 2014

Medieninformation
Heute: Auftakt der heißen Wahlkampfphase

Ulf Kämpfer vor dem Rathaus
Foto: Sascha Klahn

Ulf Kämp­fer star­tet heu­te mit Unter­stüt­zung von Tors­ten Albig, Robert Habeck und Anke Spoo­ren­donk in die hei­ße Wahl­kampf­pha­se: Minis­ter­prä­si­dent Albig, Ener­gie­mi­nis­ter Habeck und Jus­tiz­mi­nis­te­rin Spoo­ren­donk wer­den Ulf Kämp­fer in der Kie­ler Innen­stadt  bei Gesprä­chen mit Bür­ge­rin­nen und Bür­gern beglei­ten.

„Ich freue mich sehr, dass ich die­se kräf­ti­ge Unter­stüt­zung aus der Spit­ze der Lan­des­re­gie­rung bekom­me. Es ist nicht nur eine Ehre und Freu­de für mich per­sön­lich, es ist vor allem auch ein Zei­chen der Ver­bun­den­heit der Lan­des­re­gie­rung mit der Lan­des­haupt­stadt Kiel“, so Ulf Kämp­fer, der dar­in auch ein star­kes Signal der drei betei­lig­ten Par­tei­en sieht. „Es ist auch das Signal an alle Kie­le­rin­nen und Kie­ler: Wir ste­hen eng bei­ein­an­der, wenn es um das Wohl und die Zukunft Kiels geht. Gemein­sam für unse­re Stadt!“

Wir laden Sie herz­lich ein zum

Auf­takt der hei­ßen Wahl­kampf­pha­se von Ulf Kämp­fer
Frei­tag, 21. Febru­ar 2014
um 15:00 Uhr
Hols­ten­platz
24103 Kiel

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.