Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

23. Februar 2014

Zu Gast
20. Famila-Marathon: 10km in 47 Minuten

Ulf Kämpfer am Start...
Ulf Kämpfer am Start...

Mit einem klei­nen Team und Unter­stüt­zern war auch Ulf Kämp­fer auf der 10-km-Stre­cke des 20. Fami­la-Mara­thon dabei. Und trotz schwe­ren Magen durch den Grün­kohl des TUS Gaar­den vom Vor­abend erreich­te der Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­dat von SPD, Grü­nen und SSW locker das Ziel.

„Mit 47 Minu­ten bin ich wie geplant unter der 50-Minu­ten-Gren­ze geblie­ben. Bei der OB-Wahl am 23. März aller­dings wäre ich mit 50 plus x sehr zufrie­den, dafür wer­de ich mich in den nächs­ten vier Wochen rich­tig ins Zeug legen! Bei der OB-Wahl am 23. März aller­dings wäre ich mit 50 plus x sehr zufrie­den, dafür wer­de ich mich in den nächs­ten vier Wochen rich­tig ins Zeug legen,“ sag­te Ulf Kämp­fer im Ziel. „Wenn ich dabei soviel Unter­stüt­zung habe wie beim Fami­la-Lauf und beim Pla­ka­te auf­hän­gen, krie­gen wir das gemein­sam hin!“

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.