Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

25. Februar 2014

Haustürgespräche
Fast 2000 Haustürgespräche — und es geht weiter!

Haustürgespräche
Haustürgespräche

2000 Haus­tür­ge­sprä­che hat der Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Ulf Kämp­fer bald  absol­viert — und vie­le Stadt­tei­le hat er erst noch auf dem Plan. In den letz­ten Tage war Ulf Kämp­fer mit sei­nen Unter­stüt­zern aus den Stadt­tei­len unter­wegs in Wel­ling­dorf, Suchs­dorf, Has­sel­dieks­damm und in der Wik.

Bei bes­tem Früh­lings­wet­ter zieht der Kan­di­dat zur­zeit durch die Stadt. In den Gesprä­chen geht es um die Nach­wuchs­sor­gen der frei­wil­li­gen Feu­er­weh­ren, die Zukunft der Timm-Krö­ger-Schu­le, die Schwie­rig­kei­ten, selbst mit guten Abschlüs­sen nach der Aus­bil­dung unbe­fris­te­te und gute Arbeit zu fin­den und vie­les mehr. „Und da mitt­ler­wei­le die Wahl­pla­ka­te hän­gen, ist die Über­ra­schung auch nicht mehr so groß, wenn ich unver­hofft vor der Tür ste­he,“ scherzt Ulf Kämp­fer.

Links

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.