Ulf Kämpfer

Ihr Kieler Oberbürgermeister

14. März 2014

Radio Gaarden
Im Interview bei Michael Preiss

Stipp­vi­si­te bei Radio Gaar­den: In den letz­ten Tagen stan­den eini­ge Inter­view-Ter­mi­ne auf dem Plan von Ober­bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Ulf Kämp­fer. Dies­mal ging es zum Stadt­teil­ra­dio nach Gaar­den zum Gespräch mit Mode­ra­tor Micha­el Preiss.

Radio Gaar­den schreibt:

„Wir bespra­chen die klam­me Haus­halts­la­ge der Stadt, den geplan­ten Bau des klei­nen Kiel-Kanals, kamen zum Gelän­de in Hol­ten­au und des­sen zukünf­ti­ge Nut­zung und die Bebau­ung der Hörn. Natür­lich kamen das neue Bad, Katz­hei­de und die Regio­nal­bahn im Gespräch nicht zu kurz. Es war ein gutes infor­ma­ti­ves Gespräch in ange­neh­mer Atmo­sphä­re. Herr Kämp­fer ver­sprach nichts. Er scheint sich der Pro­ble­me in Kiel wirk­lich bewusst zu sein.“

Links

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.