Ulf Kämpfer

Kontakt


Ulf Kämpfer
Oberbürgermeister
Landeshauptstadt Kiel
Rathaus
Fleethörn 9
24103 Kiel

E-Mail: info@ulf-kaempfer.de

Rechtliches


Der Zaun an der Kiellinie – wann kommt der endlich weg?

Bald geht es los! Und es wird viel schöner als vorher!

Steffen VoßSteffen Voß

„Dieser Zaun an der Kielline, wann kommt der endlich weg,“ werde ich häufig gefragt. Mich nervt das Ding auch!

Ich will, dass es da endlich wieder schön wird. Viel schöner als es vorher war: Mit Stufen bis ins Wasser, auf denen man abends sitzen und aufs Meer schauen kann. Vielleicht mit einer Badestelle und einem Cafe? Das werde wir im nächsten Jahr erarbeiten.

Bis dahin muss die Kiellinie allerdings noch einmal auf Überbleibsel aus dem Krieg untersucht werden. Das ist aufwendig, teuer und kann nur von wenigen Firmen erledigt werden. Danach haben wir hier viel mehr vor!

Ulf Kämpfer gegen den Zaun an der Kiellinie

Arbeitet als Online-/Social-Media-Referent bei der SPD Schleswig-Holstein und ist hier als Mitglied des Arbeitskreises Digitale Gesellschaft der SPD Schleswig-Holstein als ehrenamtlicher Admin erreichbar. Alle Meinungsäußerungen sind privat.